Unser Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Diana Berwig (Sonntag, 22. April 2018 20:16)

    Ein schönes gelungenes Wochenende ... es war sehr schön bei Ihnen! Und vor allem sehr sehr herzlich! Vielen Dank

  • A. Vierschilling (Freitag, 20. Oktober 2017 20:28)

    Reichlich gutes Essen, saubere Zimmer, freundliche Hauseltern - die Kinder der zwei sechsten Klassen der Gesamtschule Höhscheid hatten eine schöne Zeit. Und der gute Kaffee zu jeder Tag- und Nachtzeit ist auch nicht zu verachten. Danke.

  • Monika Sudholz (Sonntag, 17. September 2017 17:47)

    Noch einmal ganz lieben Dank für die nette und persönliche Betreuung. Es waren 3 sehr schöne Tage.
    Torfi und MOni

  • Roswitha Pöpping (Freitag, 12. Mai 2017 17:04)

    Ich gehöre zu einer Gruppe von ehemaligen Schülern, die seit vielen Jahren im Haus am Ebbehang ihre Klassentreffen abhalten.Nun waren wir zum 4. Mal bei den Eheleuten Zisick zu Gast, die jetzt das Haus führen. Wir wurden jedes Mal herzlich aufgenommen und geradezu verwöhnt. Es war wunderbar, wir haben uns wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

  • Xanadu aka Achim (Sonntag, 04. September 2016 14:25)

    Ich wollte nochmals Danke sagen für die hervorragende Gastfreundschaft von den Herrbergseltern, sehr aufopferungsvoll.
    War ein tolles WE mit optimal gut eingelegten Steaks. Danke dafür Detlef. www.musikzirkus.eu

  • Dagmar Blombach (Montag, 20. Juni 2016 21:00)

    Wir waren vom 03.-05.06.2016 zu einem Geburtstagwochenende mit Familie und Freunden mit bis zu 35 Personen im Haus am Ebbehang. In der Vorbereitung und an dem Wochenende selbst haben wir durch die
    Familie Zisick und ihre Mitarbeiter großartige Unterstützung und Flexibilität erfahren. Auch die variierende Personenzahl zu den Mahlzeiten bedeutete kein Problem. Die Zimmer haben wir gut
    vorbereitet und sehr sauber vorgefunden und haben uns dort alle sehr wohl gefühlt. Unsere Gäste bedankten sich bei uns für ein tolles Urlaubswochenende!! Jederzeit würden wir wiederkommen und das
    Haus auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • gabriele.rucks (Sonntag, 17. April 2016 18:02)

    wir haben vom 15.4.-17.4.2016 ein Wochende für Frauen hier durchgeführt. Es ist ein sehr gepflegtes, sauberes Haus. Ausstattung mit sehr guten Matratzen, Bäder neu. Der Service durch die Hauseltern
    war sehr zuvorkommend und humorvoll. Meinem Wunsch, das das Bett schon bezogen sein sollte, da ich körperlich etwas eingeschränkt bin, war auch kein Problem. Die Humorvolle bzw. liebevolle Art der
    Hauseltern und des Koch kann man nur vorbildlich nennen. Vielen Dank für das besonders leckere Essen, den jeweils schön gedeckten Tisch und die gute Betreuung. Wir können das Haus nur
    weiterempfehlen.
    Arbeitskreis Frauenarbeit des freikirchlichen Bundes der Gemeinde Gotte

  • Marcelino Rova (Montag, 04. April 2016 13:11)

    Wir waren jetzt 11 Tage im Haus, zuerst mit 60 Jugendlichen dann mit über 40 Kindern. Die Herbergseltern sind super freundlich und fürsorglich. Die Anlage top ausgestattet und die Umgebung herrlich.
    Wir waren so begeistert das wir bereits für nächstes Jahr gebucht haben und freuen uns schon drauf.
    Nach einmal vielen Dank

  • marcelino rova (Montag, 04. April 2016 09:26)

    Ich wollte mich bei den herbergseltern bedanken für die tolle Freizeit die wir dort hatten. Man findet selten so fürsorgliche und freundliche Herbergseltern und der Ort selber ist spitze und hat
    neben sehr guter Qualität auch landschaftlich viel zu bieten. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr

  • Röttgen (Mittwoch, 21. Oktober 2015 00:27)

    Dortmund den 20.10.2015 Hallo wir hatten vom 2.10.2015 bis zum 4.10.2015 unser 2 Jähriges Familientreffen in dieser schönen Herberge verbracht.Die Lage des Hauses ist einmalig und super erholsam.Die
    Zimmer waren sauber und schön. Die Gastgeber-Familie war super nett und zuvorkommend, wir konnten mit all unseren Wünschen zu ihnen kommen.Man hat sie uns alle erfüllt. Ein ganz besonderes Lob geht
    in die Küche wir bekamen ein Buffet mit vollem Service. Super Qualität und super lecker. Wir das heißt meine Familie(38 Personen) waren begeistert.Wir würden jeder Zeit wieder kommen. Wir sagen Danke
    Danke und auf ein nächstes mal.

  • ERHAN (Dienstag, 16. Juni 2015 20:30)

    Ich war 1994 dort mit der Grundschule. Damals wurde uns gesagt es gäbe einen Valbert Geist.
    Es waren schöne 5 Tage die heute noch meine Erinnerungen wecken.

    Gruß

  • A.S (Donnerstag, 19. März 2015 13:31)

    Ein Knusperhäuschen mit Hexe habe ich in der Vorweihnachtszeit ums Haus
    am Ebbehang nicht gefunden...
    Dafür wie ein Märchenland im Haus selbst -
    ein liebes Gastgeber-Ehepaar, das die wunderbarsten Sachen auf den
    Frühstückstisch zauberte, geduldig kleine Extra-Wünsche erfüllte und
    als Höhepunkt dafür sorgte, dass ich angenehm im Märchenland-Auto des
    Gastherren in eine weit entfernte Stadt gebracht wurde!
    Danke Danke Danke

    Für die Haus am Ebbehang-Besitzer segenreiche Jahrzehnte an diesem
    naturschönen Ort wünscht ganz herzlich A.S.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel